Wiedersehen in Frankreich – Dodo Valach und Dávid Csente treffen auch dieses Jahr aufeinander

Dodo Valach trifft auch in Frankreich auf Dávid Csente

Kleiner Blick in die französiche Liga (N1), wo gleich zwei ehemalige OWL-Kollegen die Saison bestreiten und in ihren Mannschaften Schlüsselrollen
innehaben:

Goalgetter Dávid Csente trifft auch in seiner neuen westfranzösischen Heimat mit großer Regelmäßigkeit und ist in den meisten Begegnungen Top-Scorer seiner Mannschaft, dem NC Angérien aus St Jean d’Angély. Zuletzt führte er sein Team mit 3 Toren zum ersten Punktgewinn der Saison am 4. Spieltag.

Über die ersten Punkte der Saison würde sich auch Dodo Valach und sein Verein Nautic Club Moulinois – Equipe Senior freuen, in seiner Aufstiegssaison in die zweite französische Division sieht sich der Klub naturgemäß mit schweren Aufgaben konfrontiert. Immerhin scheint es Dodo gut zu laufen, 8 Tore in 3 Spielen gegen großteils überlegene Gegner sprechen für sich.

Wir versuchen dranzubleiben und wünschen beiden natürlich viel Erfolg in ihren neuen Teams!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.