WBCT und WBCI im Play-off!

Der Grunddurchgang der Bundesliga Saison 2011 konnte mit einem Riesen-Erfolg beendet werden: Gleich 2 Teams aus Innsbruck konnten sich für das Turnier der besten vier Österreichischen Mannschaften qualifizieren und spielen am18.-19.Juni vor heimischer Kulisse um die Meisterschaft.

Besonders erfreulich ist der Einzug des WBCI ins obere Playoff, das Tiroler Nachwuchsteam schrammte in der letzten Partie des Grunddurchgangs sogar haarscharf an der Sensation vorbei: In einer bis zum Schluss äußerst spannenden Partie konnten die (ansonsten in dieser Saison bärenstarken) Grazer beinahe überrascht werden.

Auch der WBCT scheint die Krise zu Saisonbeginn endgültig überwunden zu haben, in überzeugender Manier wurde dem WBV Graz die erste Saisonniederlage zugefügt(14:5) und damit die Tabellenspitze errungen.

Spielplan Play-Off:

SA, 18.06.:
18:00 WBCT – WBCI

SO, 19.06.:
09:00 WBV Graz – WBCI
10:30 WBCT – PL Salzburg

14:30 PL Salzburg – WBCI
16:00 WBCT – WBV Graz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.