Salzburg ist Meister

Johannes Gratzl Bank

Tirol holt sich gegen den IWV klar die Bronzemedaille.

Alles in allem das Finale einer enttäuschenden Saison an der man in Tirol wohl noch länger zu knabbern haben wird. Obwohl man es in den Halbfinalpartien gegen Graz mehrmals in der Hand hatte, schaffte man es weder im Tivoli in Innsbruck noch in Graz die jeweils hitzigen und hektischen Partien für sich zu entscheiden. Im Rückspiel in Graz reichten weder fünf Penalties noch eine deutliche Führung vor Ende des letzten Viertels.

In den Spielen gegen den IWV ließ Tirol dann keine Zweifel aufkommen, die trotz allem enttäuschende Bronzemedaille wurde klar mit zwei Siegen eingefahren.

Meister wurde letztendlich die beste Mannschaft dieser Saison, herzliche Gratulation zum Meistertitel nach Salzburg.